Starke Marken werden digital souverän

Logo von Bizerba, das den Schriftzug „BIZERBA“ in Großbuchstaben zeigt.
Das Kärcher-Logo, das den Schriftzug „KÄRCHER“ in Schwarz und einen gelben Balken darunter zeigt.
Das Sana-Logo, das den kleinen, blauen Schriftzug „sana“ unter einem stilisierten blauen Symbol in Form eines „S“ zeigt.
Das STIHL-Logo, das den Schriftzug „STIHL“ in Orange zeigt.
Das Wappen des VfB Stuttgart, das ein rotes „VfB“ mit den Jahreszahlen „1893“ über einem gelb-schwarzen Schild mit drei Hirschstangen zeigt.

Vertrauen basiert auf Zuverlässigkeit und Leistung

Digitale Souveränität, Sicherheit und die Kontrolle über die eigenen Daten und Systeme sind wichtige Bestandteile erfolgreicher Unternehmen, Institutionen und Gesellschaften. Schwarz Digits stellt mit seinen starken Marken STACKIT, XM Cyber, Aleph Alpha, Wire und Workspace by STACKIT die nötigen Ressourcen bereit. Daher vertrauen Entscheider unterschiedlichster Branchen und Einrichtungen auf die Lösungen von Schwarz Digits und sichern ihre Zukunftsfähigkeit.

Wir stehen dafür, unseren Kunden digitale Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zu ermöglichen. Unsere lösungsorientierte Herangehensweise schafft Entscheidungsfreiheiten, Effizienz und Klarheit. Technologielösungen von Schwarz Digits dienen stets dem Menschen. Sie sind intuitiv, zugänglich und ethisch verantwortungsvoll. So stellen wir sicher, dass die Digitalisierung Mehrwerte für Mensch und Gesellschaft schafft.

Darauf vertrauen starke Marken verschiedener Branchen.

Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart. Zitat: „Eine erstklassige Abwehr ist entscheidend – auf dem Platz und im Digitalen.“

Sicher und souverän digital vernetzt

Für Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart, ist die digitale Vorreiterrolle im europäischen Profisport ein klares Ziel. Aus seiner Sicht ist eine sichere und souveräne IT-Infrastruktur die Basis, um dieses Ziel zu erreichen. Seine Partner dafür: die Cloud von STACKIT und die Cybersecurity-Lösung von XM Cyber. Entscheidend für die Wahl waren neben der technologischen Exzellenz vor allem die gemeinsame Haltung und die regionale Nähe. „Mit Schwarz Digits haben wir einen starken Partner, der Lösungen liefert und mit uns gemeinsam Verantwortung für eine souveräne digitale Zukunft übernimmt“, so Wehrle. Das Ergebnis ist eine zukunftsfähige digitale Infrastruktur. Das Vorgehen des VfB ist vergleichbar mit der Verletzungsprävention im Spitzensport: Risiken werden frühzeitig erkannt, um langfristig wettbewerbsfähig und innovativ zu bleiben.

VfB Case Study jetzt ansehen
Andreas W. Kraut, CEO von Bizerba, steht im Anzug vor Produktionsanlagen. Über dem Zitat, das mit dem Bizerba Logo gekennzeichnet ist, steht: „XM Cyber sucht 24/7 nach Schwachstellen. Das lässt mich ruhiger schlafen.“ Oben rechts ist das Schwarz Digits Logo zu sehen.

Cybersicherheit bei Bizerba

Andreas W. Kraut, CEO des globalen Technologieanbieters Bizerba, macht nach einem Cyberangriff die Sicherheit zur obersten Priorität. Die Entscheidung fiel auf die proaktive Sicherheitsplattform von XM Cyber und die Partnerschaft mit Schwarz Digits. Ausschlaggebend waren neben der kontinuierlichen Schwachstellenanalyse vor allem das Vertrauen und die Expertise. „Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und lösungsorientiert. Schwarz Digits ist für uns nicht nur ein Dienstleister, sondern ein echter Sparringspartner auf Augenhöhe“, so Kraut. Das Ergebnis: Ein neues Level an Cyber-Resilienz und die Gewissheit, mit dem richtigen Partner für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein.

XM Cyber Lösung entdecken