Sekretariat Geschäftsleitung Lidl e-commerce (m/w/d)

Mitarbeiter am Laptop
  • Standort

    Rötelstraße 36
    74172 Neckarsulm
  • Abteilung / Bereich

    Verwaltung / Sekretariat
  • Einstieg

    Berufserfahrene
  • Referenznummer

    44117
Wir von der Lidl e-commerce schaffen als digitaler Systembereitsteller für das Onlinegeschäft von Lidl effiziente, skalierbare digitale Produkte und Services und entwickeln diese zukunftsfähig weiter.
Als Marke der IT- und Digitalsparte Schwarz Digits unterteilen sich unsere Bereiche in Commerce Platforms, Marketing Tech & Enablement, Data Tech & Enablement, New Digital Business Models sowie SCRM Loyalty Platforms.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Terminkoordination und -organisation sowie die Planung und Abrechnung von Dienstreisen 
  • Unterstützung des Geschäftsleiters und der Teams bei administrativen Aufgaben 
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Workshops und Teamevents 
  • Verantwortung für die Büroorganisation (z.B. Material- und Küchenbestellung sowie Meldung von organisatorischen Änderungen)

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Büromanagement/ Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und professionelles Auftreten 
  • Loyalität, Gewissenhaftigkeit sowie Eigeninitiative 
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  

Unsere Benefits

Dein Ansprechpartner

Recruiter Foto Larissa

Larissa Blümich

Recruiterin

  • E-Mail:recruiting@mail.schwarz