Wir von der Lidl e-commerce schaffen als digitaler Systembereitsteller für das Onlinegeschäft von Lidl effiziente, skalierbare digitale Produkte und Services und entwickeln diese zukunftsfähig weiter. Als Marke der IT- und Digitalsparte Schwarz Digits unterteilen sich unsere Bereiche in Commerce Platforms, Marketing Tech & Enablement, Data Tech & Enablement, New Digital Business Models sowie SCRM Loyalty Platforms.
Deine Aufgaben
Verantwortung für die Terminkoordination und -organisation sowie die Planung und Abrechnung von Dienstreisen
Unterstützung des Geschäftsleiters und der Teams bei administrativen Aufgaben
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Workshops und Teamevents
Verantwortung für die Büroorganisation (z.B. Material- und Küchenbestellung sowie Meldung von organisatorischen Änderungen)
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Büromanagement/ Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und professionelles Auftreten
Loyalität, Gewissenhaftigkeit sowie Eigeninitiative